Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.08.15 19:30
    Arg Rechtschreibfehler k
   16.08.15 19:41
    Hallo du also ich sc
   16.08.15 21:19
    Hey Sinni, Danke für

http://myblog.de/augenblicksnotizen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wink aus der Ferne

Ich weiß noch nicht genau, was das hier wird. Will ich einfach meine Gedanken in die Welt schreien - oder eher - schreiben? Wenn ja, warum dann schreiben? warum öffentlich? Vielleicht um mich selber zu zwingen meine Gedanken zu formulieren, um sie aus meinem Kopf herauszubekommen? Vielleicht möchte ich auch einen Spiegel, der nicht nur an meiner eigenen Stirn endet? Ja vielleicht und vielleicht auch mehr, andere Gedanken, Meinungen, Austausch. Ein Notizbuch, um Augenblicke festzuhalten, zu teilen, weiterzudenken? ja vielleicht. Ich bin gespannt.

M.

28.6.15 23:31
 
Letzte Einträge: Selbstaustricksen für Fortgeschrittene, Kennt ihr das?, gravity, Es ist unfassbar...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung