Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.08.15 19:30
    Arg Rechtschreibfehler k
   16.08.15 19:41
    Hallo du also ich sc
   16.08.15 21:19
    Hey Sinni, Danke für

http://myblog.de/augenblicksnotizen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kennt ihr das?

Ihr sitz auf eurem Bett rum, schaut in eurer Wohnung umher, im Internet ist nichts Interessantes, im Kühlschrank auch nicht, auf Gesellschaft habt ihr nicht so Lust, Bewegung sowieso nicht. Nicht mal schlafen ist cool... Ihr wisst einfach nicht, was ihr mit euch anfangen sollte. Was macht ihr, wenn ihr sowas habt? Ratschläge, Anregungen, Kopfnüsse gern an mich.
16.8.15 19:24
 
Letzte Einträge: Wink aus der Ferne, Selbstaustricksen für Fortgeschrittene, gravity, Es ist unfassbar...


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (16.8.15 19:30)
Arg Rechtschreibfehler korrigieren wäre natürlich ne Möglichkeit


Sinni123 (16.8.15 19:41)
Hallo du

also ich schaue dann fernsehen oder lese Bücher. Oder Telefoniere mit Freunden oder verabrede mich mit Freunden.

liebe Grüße
Sinni


Ich (16.8.15 21:19)
Hey Sinni,

Danke für deinen Kommentar. Genau das probiere ich. Aber wenn ich lese, dann hab ich schon keine Lust mehr drauf, wenn ich telefoniere, dann merke ich, dass ich gar nicht mehr telefonieren möchte. Irgendwie als ob ich immer etwas anderes möchte, als ich gerade tue... komisches Gefühl, aber manchmal hab ich das.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung